Kartoffel-Cordon-Bleu & Pfannen-Blumenkohl

Blumenkohl & Kartoffel Cordon Bleu

Ihr findet Blumenkohl langweilig? Ich zeige Euch eine Variante, die Euch begeistern wird.

 

Statt ihn zu kochen empfehle ich Euch die Zubereitung in der Pfanne. So wird aus langweiligem Gemüse eine knackige Beilage, die leicht nussig schmeckt. Im Übrigen auch kalt ein echter Genuß. 

 

Habe ich Euch den Mund wässrig gemacht? Dann klickt einfach auf das Foto hier unten und schon seit Ihr beim Rezept! 

Blumenkohl, gebraten
Kartoffel-Cordon-Bleu

Dazu gab es ein Cordon Bleu aus Kartoffeln  - gefüllt mit Hähnchenschinken und Frischkäse.

 

Das nächste Mal probiere ich es mit Butterkäse aus. Ich habe unsere "Schnitzel" paniert, so gab es eine schöne Kruste.

 

Hier geht es zum Rezept: 

http://www.chefkoch.de/rezepte/297461109211808/Kartoffel-Cordon-Bleu.html